Ärtzeball 2009

BILDER: PIET MEYER/MELANIE HANZ

DIE EVERSTER VEREINE HATTEN EINGELADEN. GASTREDNER WAREN KREISPFARRERIN ULRIKE HOFFMANN UND GENERALSTAATSANWALT HORST RUDOLF FINGER.


Mehr als 120 Gäste begrüßte Dr. Volker Nüstedt, Vorsitzender des Ärztevereins Oldenburg beim Ärzteball im Hotel- und Gesellschaftshaus Wöbken. Nüstedt freute sich über die Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Als Menü gab es Zanderfilet, Barbarie-Entenbrust und Keule sowie Quark-Mousse mit Papayaspiegel als Nachspeise. Zum Tanz spielten die „Tramps“ auf.

Offiziell ist Harald Wöbken neuer Chef (39) im bald 152 Jahre alten Hotel und Gesellschafts- haus an der Hundsmühler Straße. Vater Hans Hermann Wöbken (68) hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, steht seinem Sohn aber weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.