Vom Ende der Schulzeit

ABSCHLUSSBÄLLE Zehnte Klassen feiern festlich und

Darauf ein Gläschen: Einen guten Grund zum Anstoßen hatten auch die Abschluss-Schüler der Realschule Alexanderstraße, die bei Wöbken feierten. BILD: ROLAND FURTWÄNGLER

NWZ 13.07.2015
Vom Ende der Schulzeit

Schulabschluss auf Bällen gefeiert

Oldenburg
Das Ende einer gemeinsamen Schulzeit feierten am Freitag- und Sonnabendabend zahlreiche Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrern. Mit von der Partie waren die Oberschule Eversten, Realschule Hochheider Weg, Freie Waldorfschule, Realschule Kreyenbrück, Graf-Anton-Günther-Schule, das Wirtschaftsgymnasium, die Liebfrauenschule, Cäcilienschule und das Abendgymnasium.

Liebfrauenschule

Die Liebfrauenschule feierte mit ihren Abiturienten im Gesellschaftshaus Wöbken das Ende der Schulzeit. Nach einem guten Buffet wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert und getanzt.