Sie sind hier: Startseite » Ueber uns » Presse

Adventsball gut besucht

BILD: Piet Meyer
BILD: Piet Meyer

Den Höhepunkt des alljährlichen Veranstaltungsjahres stellt bei der Casino-Gesellschaft Oldenburg der Adventsball dar.
Offensichtlich bewährt sich das veränderte Format: 200 Mitglieder und Gäste waren im „Hundsmühler Krug“ bester Stimmung.

Nach dem Small Talk und der Begrüßung durch den Vorsitzenden, Johannes Reichelt (rechts), der mit seiner Frau Elisabeth tanzte, wurde das kalt-warme Gourmet-Buffet eröffnet. Zwischen den Tanzrunden trat Bernd Müller, ein von Funk und Fernsehen seit Jahren bekannter Parodist und Imitator, auf. Mit seinem stimmlichen Können und Ausdrucksstärke imitierte er verschiedene weltbekannte Sänger, wie Udo Lindenberg und Mick Jagger.Laura Schneider entzündete ganz traditionelle um Mitternacht am großen Adventskranz die erste Kerze. Nach dem Mitternachtssnack wurde bis zum frühen Morgen getanzt. An den Theken fand eine rege Kommunikation statt.